Oktoberflohmarkt findet statt

2. Mai 2023

Lange haben unsere treuen und zumeist hoch motivierten Flohmarktanhänger gewartet, und zuletzt pfiffen es die Spatzen ganz zart von den Dächern: der FCO wird am 03.10.2023 erstmals wieder einen Flohmarkt auf dem Sportgelände am Sportplatzweg veranstalten!

Nach über drei Jähriger Corona Pause haben wir uns entschlossen unseren traditionellen Flohmarkt zurück ins Leben zu holen. „Die Pandemie wurde endgültig für „Beendet“ erklärt, das gibt uns absolute Planungssicherheit, sodass wir gezielt und zuverlässig organisieren können“, gab der Vorstand des FCO sich optimistisch.

Eine Standanmeldung ist aktuell allerdings noch NICHT möglich. Sobald dies der Fall ist, werden wir Euch über jeglichen Social Media Kanal wie auch der Homepage und dem Rheingau Echo informieren. Bis dahin bitten wir zu beachten, dass auch vorzeitige E- Mail Anregungen vorerst keine Berücksichtigung finden können.